Das Team von Module8

Jedes Haus hat eine Geschichte. Funktionalität trifft auf Design, trifft auf einen besonderen Platz.

Erwin Moser

Geschäftsführer der regioHELP eGenmbH: Erwin bringt viel Erfahrung auf kommunaler Ebene mit. In seinen 35 Jahren als Amtsleiter des Gemeindeamtes Munderfing hat er Munderfing über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt gemacht. Mit dem Windpark Munderfing und einem flächendeckenden Glasfasernetz hat er neue Maßstäbe in der Gemeindeentwicklung gesetzt. Jetzt setzt er sein innovatives Denken für den Fortschritt der ländlichen Region ein und ist für die Entwicklung unserer Modul8-Geschäftsprojekte verantwortlich. 

Willem Brinkert

Geschäftsführer regioHELP eGenmbH: Als Manager großer Unternehmen bringt Willem Brinkert umfassendes wirtschaftliches Know-how in die Genossenschaft ein. In seiner beruflichen Laufbahn hat er bereits mehrere Projekte bei ihrer Gründung begleitet. Zukünftig setzt er seine Leidenschaft als Projektentwickler und Ideengeber zur Verbesserung der Lebensqualität auf dem Land ein und ist Generalkapitän von Module8.

Vijay Chavda

Marketing & Projektleiter:  Vijay hat über 20 Jahre Geschäftserfahrung im Einzelhandel, in der Bekleidungs-, Rechts-, Bildungs- und Einrichtungsbranche. Er hat über 15 Jahre lang Unternehmen besessen und entwickelt und bringt daher eine Mischung aus strategischen, Management-, Verkaufs- und Menschenkenntnissen mit, um zu führen und Probleme zu lösen. Seine Leidenschaft ist das Geschäft und er hilft, Module8 in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Marketing und Projektmanagement zu führen. 

Robert Herzog

Vertriebs- & Projektleiter:   Robert hat mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung im Einzelhandel und in der Wirtschaft und verfügt über ein großes Verständnis und Fachwissen über Geschäftsprozesse und Innenarchitektur. Robert ist unser Hauptvertriebs- und technischer Berater. Seine Arbeit umfasst die Leitung des Verkaufs für Module8, die Entwicklung unseres Verkaufsangebots, die Optimierung unserer Geschäftsprozesse und die Herstellung guter Verbindungen zu lokalen Lieferanten, Unternehmen und Kunden sowie das Projektmanagement. 

Leonhard Moser

Film/Web & SEO: Leo ist unser Firmen-Allrounder. Als Mitbegründer von FEELM hat er eine Leidenschaft für das Filmen und Produzieren. Er wurde für seine Fähigkeiten als Filmemacher ausgezeichnet und erhielt 2017 den Preis für den besten Film in Oberösterreich. Seine Fähigkeiten reichen über den Tellerrand hinaus und er ist auch Experte für Webdesign und Online-Marketing. 

Valentin Moser

Film/Grafik & Design:  Valle ist unser hauseigener Perfektionist. Seine Liebe zum Detail ist bei jedem Projekt, an dem er arbeitet, unübertroffen. Da er Architektur studiert hat, hat er eine Affinität zu Design und erstellt unsere Grafiken und Schemata. Er leitet das konzeptionelle Denken hinter dem Raum unserer Module und stellt ständig die Frage, was gutes funktionales Design ausmacht.  

Herbert Plachy

Büroleiter:  Herbert ist seit über 40 Jahren im Geschäft. Er hat seine eigenen Unternehmen besessen und geleitet und gehört seit der Gründung zu unserem Team. Er bringt immer Organisation, Zuverlässigkeit, Liebe zum Detail, Humor und eine geschäftliche Sichtweise in das Unternehmen ein, die es dem Team ermöglicht, die Dinge sowohl aus einer kurz- als auch aus einer langfristigen Perspektive zu sehen.