M49 | Gescheit

Niedrigenergiehaus

Ist unser Modell M49 'Gescheit' das richtige für dich?

Es ist einfach clever in allen Bereichen und wir sind begeistert, es Dir anbieten zu können. Aber wir haben dieses Haus nicht nur für diejenigen entworfen, die ein zweites Zuhause oder Ferienhaus suchen, sondern auch für die welche mit weniger Fläche gut auskommen.  

Dabei fehlt es nicht an Platz weder beim Stauraum noch beim großzügigen Wohn- und Essbereich mit 24 m2. Doch vor allem ist es einfach gemütlich. Perfekt für entspannte Tage allein zu zweit zu dritt, …  

49 m2

Wohnfläche

63 m2

Bebaute Fläche

1

Zimmer

1

Badezimmer

€ 90.999,-

Ausbauhaus

€ 116.999,-

Schlüsselfertig

Brauchst du mehr Informationen?

Gib deine E-Mail hier ein und lade unsere kostenlose Broschüre herunter.

Grundriss

Wie geht es weiter?

Du möchtest mehr Informationen? Dann mach noch heute einen Termin und besuche unseren Showroom. Auch ein Zoom-Video Call kann dir einen ersten Einblick in unseren Showroom verschaffen. Wir wollen dir behilflich sein, also mach bitte den ersten Schritt und melde dich an für unseren Newsletter. Wir halten dich auf dem laufenden über unsere Projekte und neuesten Entwicklungen.

Robert Herzog

Kundenberater