M47 | Balance

Niedrigenergiehaus

Ist das M47 'Balance' etwas für dich?

Der Name wurde von dem inspiriert, was der Raum im Inneren für das eigene Leben bringen kann. Dieses Haus ist für diejenigen unter euch, die wissen wieviel Raum sie zum Leben brauchen. Und für die, die nicht versuchen die Erwartungen anderer zu erfüllen sondern ihren eigenen Weg zu gehen. 

Ein gut dimensioniertes Schlafzimmer mit Stauraum und einem zweiten Raum, der als Home Office oder Zimmer für Gäste genutzt werden kann. Der Vorteil bei dieser Hausgröße, man konzentriert sich auf das Wesentliche. Schneller, höher und größer ist nicht mehr Zeitgemäß! 

Bist du bereit deinen eigenen Weg zu gehen? 

47 m2

Wohnfläche

61 m2

Bebaute Fläche

3

Zimmer

1

Badezimmer

€ 86.999,-

Ausbauhaus

€ 115.999,-

Schlüsselfertig

Brauchst du mehr Informationen?

Gib deine E-Mail hier ein und lade unsere kostenlose Broschüre herunter.

Grundriss

Wie geht es weiter?

Du möchtest mehr Informationen? Dann mach noch heute einen Termin und besuche unseren Showroom. Auch ein Zoom-Video Call kann dir einen ersten Einblick in unseren Showroom verschaffen. Wir wollen dir behilflich sein, also mach bitte den ersten Schritt und melde dich an für unseren Newsletter. Wir halten dich auf dem laufenden über unsere Projekte und neuesten Entwicklungen.

Robert Herzog

Kundenberater