M25 | Easy

Tiny House - Niedrigenergiehaus

Ist unser M25 'Easy' etwas für dich?

Der Name wurde inspiriert von dem, was erreicht werden kann, wenn wir die Dinge nicht verkomplizieren. Tiny Houses sind zu einer Grundausstattung für Campingplätze und für Menschen geworden, die sich etwas dazuverdienen wollen. Ob du nun in einem dieser Häuser wohnst oder einfach nur in eines investierst um deine Zukunft finanziell abzusichern, dieses Haus beweist dass weniger mehr ist. 

25 m2

Wohnfläche

35 m2

Bebaute Fläche

1

Zimmer

1

Badezimmer

€ 50.999,-

Ausbauhaus

€ 66.999,-

Schlüsselfertig

Brauchst du mehr Informationen?

Gib deine E-Mail hier ein und lade unsere kostenlose Broschüre herunter.

Grundriss

Wie geht es weiter?

Du möchtest mehr Informationen? Dann mach noch heute einen Termin und besuche unseren Showroom. Auch ein Zoom-Video Call kann dir einen ersten Einblick in unseren Showroom verschaffen. Wir wollen dir behilflich sein, also mach bitte den ersten Schritt und melde dich an für unseren Newsletter. Wir halten dich auf dem laufenden über unsere Projekte und neuesten Entwicklungen.

Robert Herzog

Kundenberater