M100 | Family

Niedrigenergiehaus

Ist unser Modell 'Family' das richtige für dich?

Dies ist das großzügigste unserer Modelle.  Das Haus bekommt seinen Namen von den Menschen um uns herum die uns am wichtigsten sind. Die Familie!  

Kinder, Hobbys, Gäste oder einfach nur Rückzugsort für jeden! Unser Modulhaus mit 100m2 Wohnfläche (NRF) bietet Platz für alle.  Drei geräumige Zimmer, ein großer Wohn- Essbereich, separates WC sowie ein Bad mit Badewanne und Dusche lassen kaum einen Wunsch offen. Wenn sie wollen auch gleich mit der Vorbereitung für den eigenen Holzfeuerofen.  

102 m2

Wohnfläche

124 m2

Bebaute Fläche

4

Zimmer

1

Badezimmer

€ 167.999,-

Ausbauhaus

€ 209.999,-

Schlüsselfertig

Brauchst du mehr Informationen?

Gib deine E-Mail hier ein und lade unsere kostenlose Broschüre herunter.

Grundriss

Wie geht es weiter?

Du möchtest mehr Informationen? Dann mach noch heute einen Termin und besuche unseren Showroom. Auch ein Zoom-Video Call kann dir einen ersten Einblick in unseren Showroom verschaffen. Wir wollen dir behilflich sein, also mach bitte den ersten Schritt und melde dich an für unseren Newsletter. Wir halten dich auf dem laufenden über unsere Projekte und neuesten Entwicklungen.

Robert Herzog

Kundenberater